Was Wollen Frauen von einem Mann – Schockierende Wahrheit

Was Wollen Frauen von einem Mann – Schockierende Wahrheit

Was wollen Frauen? Was finden Frauen an Männern attraktiv? Wollen Frauen einen netten Mann, einen Gentleman oder einen Machismo?

Wir erhalten oft alle möglichen Signale von Frauen, die sich für uns interessieren. Wenn wir diesen Signalen, Hinweisen und Benachrichtigungen folgen, geht immer noch etwas schief.

Was finden Frauen an Männern attraktiv? 

Die meisten Männer denken, dass Frauen einen Mann mit einer liebevollen Umarmung wollen und sie müssen verständnisvoller, sanfter, sensibler sein und jeder Wunsch aus dem Mund einer Frau ablesen, um sie zu überzeugen.

Sie meinen, man müsse ihr viele Komplimente machen, genau auf die Bedürfnisse der Frau eingehen und immer Ja und Danke sagen. Sie wundern sich dann, warum sie in der berüchtigten "Friendzone" gelandet sind, während bald der ehrwürdige "Mannangst" auftaucht, um sie zu verführen.

Die Frage, wie man Frauen anzieht, bleibt unbeantwortet. Diese Frage beschäftigt mich seit Jahren. Ich bin der hilfsbereite Typ, der immer fragt: "Was wollen Frauen jetzt?"

Ich habe versucht, dieser Dame zu gefallen, nett zu sein und ihren Wünschen entgegenzukommen. Größtes Problem: Es funktioniert nicht. Frauen finden mich einfach nicht interessant genug, um Sex oder eine Beziehung mit mir zu haben. Damals wusste ich nicht, was Frauen wirklich wollten.

Wenn ich eine Frau interessant finde, höre ich ihr zu, gehe auf ihre Wünsche ein und folge ihren Anweisungen. Mit diesem Verhalten versuchte ich ihr zu zeigen, dass ich ein wirklich guter Kerl bin und dass sie unbedingt ins Bett gehen und eine Beziehung mit ihm haben sollte.

Wie gesagt, es kam nichts heraus. kann nicht sein.

Da mir immer noch ein großes Rätsel ist, was Frauen wollen, hatte ich noch nie Sex oder eine solche Beziehung. Frauen wollen nur mit mir befreundet sein. Sie scheinen es zu genießen, mit mir über Leute zu sprechen, mit denen sie Sex hatten und mit denen sie Sex haben wollen. Ich bekomme oft Bettgeschichten von Frauen zu hören und möchte unbedingt Bettgeschichten mit ihnen schreiben. Es ist schmerzhaft, aber auch aufschlussreich. Dieser Blog-Beitrag könnte Sie auch interessieren: Frauen verstehen – Alles, was Sie wissen müssen

Wollen Frauen Spaß von Männern?

Jetzt denkst du dir bestimmt:

„Cool! Wenn süß nicht hilft, habe ich eine Lösung. Jetzt verstehe ich. Was wollen Frauen? Machismo-Idiot natürlich. "

Zu diesem Schluss sind viele Männer in der sogenannten „Pick Up Community“ gekommen.

Sie manipulieren Frauen im Bett wie Typen, die Frauen dominieren. Und ich muss zugeben... Ich habe auch irgendwann angefangen, so zu denken.

Aber glauben Sie mir! Diese Rolle ist nicht der richtige Weg, weil es auch nicht wirklich das ist, was Frauen wollen. Die Machismo-Rolle hat einen großen Vorteil:

Obwohl Sie einige Frauen mit Ihrer Dominanz, Führung und Respektlosigkeit beeindrucken können, wird Sie das nicht glücklich machen.

Entweder du oder diese Frau. Auch wenn du damit Sex haben kannst, wirst du dich danach leer und unerfüllt fühlen.

Wie habe ich es herausgefunden? Ich habe es selbst versucht. Ich habe versucht, Frauen ins Bett zu locken und so zu tun, als wäre ich ein großer Mann, weil ich denke, dass Frauen das attraktiv finden. Irgendwie hat es funktioniert. Aber jedes Mal bin ich ein bisschen enttäuscht ... für die Frau, aber vor allem für mich. Ich sage Frauen einfach, was Frauen meiner Meinung nach hören wollen. Aber meine wahre Persönlichkeit wurde beiseite geschoben. Eigentlich bin ich überhaupt kein Macismo.

Ich mag es, eine freundliche, respektvolle Person zu sein. Ich habe meine Werte weggeworfen und meine wahre Persönlichkeit hinter einer Maske versteckt, nur aus Liebe.

Es fühlte sich hässlich an. Weißt du ... Ich denke, so müssen sich Leute fühlen, die arbeiten, viel Geld verdienen, aber sie unglücklich machen.

Waffenhändler, Drogendealer, Zuhälter ... oder einfach nur ein Typ, der einen großartigen Betrug anwendet, um Frauen ins Bett zu bringen. Was bringt es, Geld zu verdienen, wenn alles andere stinkt?

Was nützt Sex, wenn alles andere stinkt? Hier ist eine Anleitung zum Flirten

Warum Frauen Sex mit Machos haben?

Es gibt viele Frauen, die ein geringes Selbstwertgefühl haben. Sie können es nicht akzeptieren, wenn ein Mann sie mit Respekt und Liebe behandelt, weil sie glauben, dass sie es nicht verdienen. Solche Frauen fühlen sich von Männern angezogen, die ihr negatives Selbstbild verstärken.

Wenn ein Mann eine Frau wie Dreck behandelt, glaubt sie ihn zu verstehen. Ich weiß … es klingt komisch, aber deshalb gehen manche Frauen zum Beispiel immer wieder zu ihren Partnern zurück, selbst nachdem sie sie geschlagen haben.

Tief im Inneren glauben sie nicht, dass sie etwas Besseres verdienen. Ich nehme jetzt an, dass Sie so eine Frau nicht treffen wollen. Sie möchten wahrscheinlich Frauen anziehen, die nicht nur schön sind, sondern auch eine coole, intelligente Persönlichkeit haben. Eine solche Frau ist nur in einem Zustand ein Mann, und nur in einer Sache:

Wenn sie verzweifelt geil sind und einen wilden One-Night-Stand wollen.

Viele sogenannte Pickup Artists suchen gezielt nach attraktiven Frauen, die Interesse an One-Night-Stands haben. Sie können diese Frauen mit Ihrer Alpha-Präsenz beeindrucken, aber nur für eine Nacht.

Viele dieser Männer leiden, weil sie nicht gelernt haben, mit Frauen umzugehen. Mit ihren Tricks können sie nur einen Nachttisch bekommen, aber sie werden nie einen treuen und liebevollen Freund bekommen.

Pssst ... lass mich dir ein Geheimnis verraten: Mit diesen Frauen kannst du die Nacht verbringen, ohne ein Macho-Nieser zu sein. Was wäre, wenn du du selbst sein könntest? Wenn die Antwort, die eine Frau will, lautet: Sie? Seien Sie also vorsichtig, denn Sie müssen Frauen nicht mögen und ihnen nachjagen. Du musst auch nicht nett zu ihnen sein. Die meisten Frauen wollen nichts davon!

Aber was ist jetzt die Lösung? ... fragst du dich vielleicht. Was wollen Frauen heutzutage? Was finden Frauen attraktiv? Bisher haben wir nur gelernt, was Frauen nicht wollen.

Was ist das große Geheimnis, das nur wenige Menschen kennen und kennen? Was kannst du tun, damit Frauen dich attraktiv finden?

Was braucht eine Frau, um glücklich zu sein, während sie eine unglaubliche sexuelle und romantische Beziehung hat? Was wollen Frauen? – Ein Mann, der es wagt, er selbst zu sein

Du hast wahrscheinlich schon einmal eine Frau sagen hören: „Ich will einen Mann, der weiß, was er will.“ Wenn nicht, wäre ich überrascht, weil so viele Frauen so denken.

Die meisten Frauen wollen einen unabhängigen Mann. Ein Mensch, der seine Bedürfnisse, Schwächen und Stärken kennt und sie nicht verleugnet. Ein Mensch, der für sich und seine Meinung einsteht und diese ehrlich kommuniziert. Die meisten Frauen werden von einem Typen abgeschreckt, der über ihre Wünsche spricht und alles tut, was sie will, um sie zu beeindrucken, während er ihre eigenen Bedürfnisse und Meinungen komplett „vergisst“ oder ignoriert.

Du hast bestimmt wahrscheinlich bemerkt haben, wollen viele Frauen einen Mann mit einem guten Sinn für Humor. Was wollen Frauen? komplexe Lösung

Die meisten Frauen finden einen Typen attraktiv, der einfach sagt, was er denkt, und Spaß haben kann, ohne sich Gedanken darüber zu machen, ob es dir gefallen wird oder nicht. Ein offener und kommunikativer Mensch. Nicht nur sie, sondern auch andere. Viele Männer denken, dass sie sich auf sie konzentrieren und den Rest der Welt komplett vergessen und ignorieren müssen, um zu bekommen, was eine Frau wirklich will. Aber das ist nicht das, was die meisten Frauen wollen. Im Allgemeinen fühlen sich Frauen von Männern angezogen, die sozial kompetent und mutig sind.

Ein Mann, den andere Frauen auch wollen. Wer kann flirten und zwischen verschiedenen Frauen wählen ... und sie wählen.

Was wollen Frauen nicht? Ein Mann, der noch nie eine Frau gekannt hat, sucht verzweifelt nach einer Freundin, also verfolgt er diese EINE FRAU.

Wie immer versuchte sie, Wege zu finden, sie zu überraschen, jedes Wort, das sie sagte, auf eine goldene Waage zu stellen und alles Mögliche zu interpretieren. Was also wollen Frauen wirklich?

Ein Mensch, der weiß, was er will und einen Sinn im Leben hat. Eine, die sich nicht nur auf das konzentriert, was sie will. Der an seinen Bedürfnissen und Zielen festhält. Wer seinen eigenen Weg geht, macht sich möglichst unabhängig, frei von äußeren Einflüssen oder Einflüssen.

Wer kann mit ihm sein, im Moment leben. Was wollen Frauen wirklich? Ein Mann, der offen mit seiner Sexualität umgeht

Viele Männer glauben, dass sie mit oder vor Frauen nicht über Sex sprechen sollten. Sie denkt wahrscheinlich, dass er sie nur im Bett haben will…

Aber es ist umgekehrt.

Denn zuallererst, wenn du willst, dass sie ins Bett geht, muss sie das auch wissen. Andernfalls wird sie Sie nicht einmal als ihren potenziellen Sexpartner betrachten und Sie für immer als ihre beste Freundin sehen, zu der sie über den "gelben Macho" weinen kann, der sie letzte Nacht dazu gebracht hat, ihr gutes Aussehen zu ignorieren.

Damit SIE sich dir also öffnen und auf etwas Sexuelles mit dir einlassen kann, muss sie das Gefühl haben, dass du sie hinterher nicht entblößt, schlecht darstellst und ihrem Ruf schadest.

Dieses Gefühl gibst du ihr, indem du ehrlich zu ihr bist und ihr zeigst, dass Sex das Normalste auf der Welt ist und es dementsprechend völlig in Ordnung ist, dass sie sich heute Abend mit dir in deinem Bett völlig ihren Bedürfnissen und Fantasien hingibt.

Was wollen Frauen? Ein Mann, der mit ihr sexuelle Abenteuer erlebt und sie genießt. Was wollen Frauen? du hast Recht

Anstatt also zu versuchen, ein Gentleman oder ein Mann zu sein, sei einfach du selbst. Stehe für deine Bedürfnisse ein, zeige deine Verletzlichkeit, ohne deine Unsicherheiten zu verbergen, und sei offen und ehrlich zu ihm.

Sie werden nicht nur das tun, was Frauen wirklich wollen, sondern auch ein glücklicherer, selbstbewussterer Mann sein. Du ziehst automatisch Frauen an, die dich mögen. Und du filterst Frauen heraus, die nichts für dich tun können. Was wollen Frauen also?

7 Dinge, die Frauen wollen

  • Einen Mann, der den Mut hat er selbst zu sein.
  • Einen Mann, der weiß, dass er einen Schwanz hat und ihn auch benutzt.
  • Einen Mann, der sein Herz auf der Zunge trägt und ehrlich seine Meinung sagt, auch wenn er sich damit nicht unbedingt beliebt macht.
  • Einen Mann, der Werte hat und nach ihnen lebt.
  • Einen Mann, der sich nicht verstellt um der Frau zu gefallen.
  • Einen Mann, der auch andere Frauen kennenlernen kann wenn er will und nicht krampfhaft auf ihre Anerkennung angewiesen ist.
  • Einen Mann, der das Leben liebt und den Moment genießen kann.

Wenn du diese Tipps beherzigst, wirst du der Mann mit dem sie am liebsten den Rest ihres Lebens verbringen will.

Versprochen.

Denn dann bist du der Mann, der alle Eigenschaften besitzt, die sie bei den ganzen anderen Männern in Ihrem Leben bisher vermisst hat.

Was willst du?

Wenn Sie also der Mann sein wollen, der die richtige Frau unwiderstehlich macht, müssen Sie zuerst verstehen, was Sie wollen. Für alle Aspekte Ihres und ihres Lebens.

Was ist dein Ziel und wo willst du hin? Lust auf einen aufregenden One-Night-Stand?

Oder suchen Sie eine Frau, mit der Sie sich ein Haus, einen Hund und Kinder wünschen? Aus diesem Prozess des entstehenden Bewusstseins erschaffst du die Perspektive, die du bereit bist zu repräsentieren. Egal ob vor dir oder vor anderen. Dann müssen Sie sich nicht fragen: „Was wollen Frauen?“ – weil Sie jetzt wissen, was Sie wollen.

Daraus baust du ein gesundes Selbstbewusstsein auf. Mit diesem neugewonnenen Selbstvertrauen entwickeln Sie auch den Mut, humorvoll zu sein und zu sagen, was Ihnen gerade durch den Kopf geht, sei es ein lustiger Kommentar, das Bedürfnis nach Ihrem Lieblingsessen oder ein sexueller Hinweis.

Viele Männer sehen die Angst, über Sex zu sprechen, als ein riesiges, fast unüberwindbares Hindernis, aber auf lange Sicht nimmt diese Angst ab oder verschwindet. Bis du verstehst, was du willst und dein Bedürfnis nach Sex erkennst und von da an Sex als die normalste Sache der Welt ansiehst.

Es wird dir auch leicht fallen, mit ihr über Sex zu sprechen und sie wissen zu lassen, dass ihr Wunsch, sich heute Abend zu verwöhnen und mit dir nach Hause zu gehen, das Normalste der Welt ist.


-

Bild von Freepik

Vermittelt dir mehr Dates als Jede Datingapp!

Sichere dir jetzt dein kostenloses E-book 
✔︎ Der Nummer 1 Weg, um heiße Frauen nach dir süchtig zu machen, ohne dass du Frauen ansprechen brauchst.
✔︎ Besser als alles, was du vorher in Bezug auf Frauen verführen gelesen hast: Erfolg zu 99% garantiert!
✔︎ Der schnellste, einfachste und beste Weg, um Frauen zu Verführen ohne einen Korb zu riskieren.
JA, ich will mir dass Geheimnis ansehen!
Es ist ein E-book, das dein Leben garantiert verändern wird!
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu iLOOVERS. Mehr Infos anzeigen.
Powered by Chimpify