Meinungen und Erfahrungen

Das sind nur ein PAAR von anderen Meinungen von Männern die sich unsere Produkte geholt haben und dadurch IRRE Ergebnisse mit Frauen hatten!

"Nachdem ich Justus Strategien angewandt habe, habe ich endlich das erreicht, was ich mir immer gewünscht habe: Frauen verführen heisse Frauen mit nach hause nehmen perfekter Liebhaber - und das, obwohl ich wirklich vorher niemals mit diesem Erfolg gerechnet hätte."
Lukas
"Eigentlich habe ich immer befürchtet, dass ich mein Problem mit Frauen verführen und raus aus der Friendzone niemals überwinden würde. Aber durch ' 101% Liebhaber' habe ich die entscheidenden Schritte dafür gelernt und anschließend erfolgreich umgesetzt. Darüber freue mich sehr - und das hätte ich niemals ohne ' 101% Liebhaber' geschafft."
Timo
"Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich bin erst noch am Anfang und erst seit ca. 2 Monaten dabei. Aber ich zB hab jetzt schon den so große Resultate bekommen und das sogar mit dem Augenkontakt verführen Trick. Es läuft einfach mehr als Bombe !!!"
Marc
"Es gab da diese Frau, der ich seit Jahren hinterherlief. Alle wussten, dass ich in sie verliebt war und begannen schon darauf zu wetten, dass ich sie niemals bekommen würde. Mit deinem Kurs hat sich das endlich geändert! Es hat etwas gedauert, aber jetzt sind wir endlich zusammen … und keiner lacht mehr über mich!"
John
"Du hättest das Gesicht meiner Freunde sehen sollen, als ich mit einer Frau im Arm angekommen bin, auf die wir alle schon immer scharf waren…Die verstanden die Welt nicht mehr – Ich hätte am liebsten ein Foto davon gemacht! ABER Ich muss dich um was bitten: Gib nicht einfach jedem deine Kurse, die Techniken darin sind wirklich extrem mächtig und sollten mit höchster Vorsicht verwendet werden"
Sven

"WOW - das ist keine gewöhnliche Tipps. Man bekommt wirklich extrem viele Inhalte, dieman sofort umsetzen kann. Ich weiß, dass ich damit eine Ebene erreicht habe, die ich
davor niemals hatte. Allerdings muss ich zugeben, dass ich am Anfang nie mit diesem
Erfolg gerechnet hätte. Diese Dinge umfasst wirklich alle wichtigen Aspekte, wenn man ein
Liebhaber werden will und eine Frauen verführen möchte. Als ich damit begonnen habe,
war ich skeptisch, weil ich vorher schon einiges erfolglos versucht hatte. Aber durch die
umfangreichen und ausführlichen Inhalte konnte ich endlich mein Problem immer Körbe
und in der Freundschaftszone zu landen überwunden. Frauen verführen, eine heisse
Frauen mit nach hause nehmen ein Perfekter Liebhaber zu werden. Das ist unglaublich.
Deswegen geht mein ganz großes Dankeschön an Justus!"

Jason

Vermittelt dir mehr Dates als Jede Datingapp!

Powered by Chimpify