Was finden Frauen Sexy an einem Mann?

Was finden Frauen Sexy an einem Mann?

Sind es die richtigen Moves was Frauen sexy finden? Ein perfektes Six Pack? Teures Auto? Völliger Quatsch falls du das wirklich denkst…

Hast du die Eigenschaften, damit dich Frauen als einen wirklich „sexy“ Typen sehen? Weißt du überhaupt, was Frauen an einem Mann sexy finden?

Die meisten Männer denken, dass es nur um das Aussehen, das Geld und die richtigen „Moves“ bei den Damen geht. Aber wenn es wirklich so einfach ist, dann WÜRDE jeder Mann bei seinen Frauen erfolgreich sein.

Ich denke: „sexy“ zu sein, ist einfach attraktiv für Frauen zu sein – mit der Fähigkeit, diese unwiderstehlichen Gefühle der sexuellen und / oder romantischen Anziehung in ihnen auszulösen.

Wenn du das nicht tust, dann kannst du die Dating-Einstellungen und Techniken, die du auf dieser Website lernst, nicht üben. Also mit anderen Worten: Wenn du momentan nicht so erfolgreich mit den Frauen bist, es aber sein möchtest, dann konzentriere dich immer erst darauf „sexy“ zu sein … DANN mache alles andere.

Dieser Artikel wird dir die Grundlagen zeigen, wie du ein „sexy“ Mann wirst, der die Frauen auf natürliche Weise anzieht.

Wie du ein “sexy” Mann wirst

Das gute ist, dass es eigentlich einfach und unkompliziert ist ein „sexy“ Mann zu werden … Deswegen sollte es für die Männer der erste Schritt sein sollte, um bei Frauen erfolgreich zu werden.

Was aber wichtiger ist, außer ein sexy Mann zu sein, ist dass es keine feste Richtung ist – Für jeden ist es eine einzigartige Persönlichkeit des Menschen flexibel und anpassungsfähig zu sein. Also kannst du einen Bereich auswählen, der am einfachsten für dich klingt und zuerst daran arbeiten.

Während du langsam Sexuell für Frauen wirst, wirst du beginnen, besser zu werden und bessere Reaktionen von den Frauen, die du triffst, zu bekommen … auch wenn du gerade erst anfangen hast.

Das Wichtigste zuerst:

Die Grundlagen, um sexy zu sein

Die ersten punkte, die du beachten solltest , sind, wie du dich den Frauen, die du triffst, „präsentierst“. Das beinhaltet deinen Sinn für Mode, der Ton deiner Stimme, deine Körpersprache und mehr – das sind die „Grundlagen“.

Deine Grundlagen bestimmen, wie Frauen sich fühlen, wenn sie Zeit mit dir verbringen. Und das ist super-wichtig, weil es das ist, was wirklich zählt und nicht, wer du bist, was du sagst, oder was du tust … sondern wie du sie fühlen lässt.

Um die Dinge kurz und knapp zu halten, hier sind meine Empfehlungen:

1. Sinn für Mode: Besorge dir Modezeitschriften, lass dich im Kleidergeschäft für gute Männermode beraten, etc.

2. Frisur: Der weite Punkt ist, dass du für dich aussucht was beliebt ist und schaue genau was zu dir passt „deiner Persönlichkeit und dein Aussehen.“


3. Körper: Gesund, gepflegt und sexy, wenn du nackt bist.


4. Duft: Wähle ein Duft der für dich passt, die mit deinem natürlichen Körpergeruch harmonieren.


5. Ton der Stimme: Trainiere eine Stimme die Frauen sehr attraktiv wirkt und die dazu führt dass Frauen sich umdrehen, um zu sehen, wer gerade spricht. Das bedeutet sowohl laut, (aber nicht schreiend) als auch tief (aus dem Bauch heraus gesprochen). Achte darauf, dass du regelmäßig deine Stimme übst, sodass dir deine neue Art zu sprechen in Fleisch und Blut übergeht.


6. Blickkontakt: Sei zu 100% zufrieden damit und erkenne die richtigen Momente ihn zu halten und ihn abzubrechen. Intensiver Blickkontakt ist unglaublich wichtig für deine Attraktivität als Mann.


7. Körpersprache: Bewege dich langsam und bedächtig, als ob du nicht in Eile bist.

Es ist sehr unterschiedlich welche Dinge, „modern“ und „attraktiv“ sind, je nachdem in welchem Teil der Welt du lebst, kommst du daran nicht vorbei einige Hausaufgaben erledigen zu müssen, um diese Grundlagen zu erfüllen.

Aber das ist der spaßige Teil daran – du kannst dich im Grunde „neu erfinden“, zu einer stärkeren, sexieren und männlicheren Version von dir selbst werden. Also, viel Spaß.

Lass mich inzwischen die Aspekte erklären, die einen Mann sexy machen, egal wo auf der Welt er lebt. Dies sind die Aspekte, die ins Spiel kommen, nachdem du die Aufmerksamkeit einer Frau eingefangen hast… und die entscheidend sein können, ob deine Interaktion mit ihr erfolgreich sein wird oder nicht.

Sie sind:

#1: Dein Selbstbewusstsein, deine Dominanz und Charisma.

Hast du schon mal davon gehört dass eine Frau sagt: „Der Mann ist so sexy.“

Diese Frauen meinen genau die beiden offensichtlichsten Aspekte von Sexiness: (1) Die Körpersprache und (2) Charisma. Sie sagt damit dass der Mann, der eine selbstbewusste und interessante Persönlichkeit hat und das Selbstvertrauen in jeder noch so kleinen Sache zeigt, die er tut.

Es ist ein Kreislauf desto du Selbstbewusster aussiehst und von außen dass man es nach außen hin sieht … und je selbstbewusster du aussiehst, desto überzeugter fühlst du dich.

Übung: Versuche eine selbstbewusste Haltung zu bekommen: Arme seitlich am Körper, Brust raus, Kopf in den Nacken, die Augen offen, die Atmung ruhig und sicher. Wenn du dich fühlst, als ob du jedes Problem bewältigen könntest, dann kannst du auch mit Frauen aufnehmen.

Diese Dinge merken die meisten Männer viel zu spät: Es ist dein Selbstvertrauen und Charisma, das dich sexy macht. Es ist, was die Leute zu dir hinzieht und sie dazu bringt, dich als einen großartigen Mann zu sehen. Es bringt Frauen dazu zu lächeln, wenn sie dich sehen.

Wie entwickelst du Selbstvertrauen und Charisma? Drei schnelle, effektive Möglichkeiten:

1. Habe Null Selbstzweifel, egal was du tust;

 2. Behandle jeden, den du triffst wie einen Freund;
 

3. Ignoriere, was andere Leute über dich denken;
 

4. Sei in der Lage mit verschiedenen Leuten über verschiedene Themen zu sprechen; und habe eine starke Meinungen über Themen, aber nicht über Menschen

Zunächst braucht das alles etwas Übung. Aber mit ein paar konsequenten Wochen und harter Arbeit, wird das automatisch passieren und ein Teil deiner Persönlichkeit werden… Du wirst automatisch „sexier“ sein.

#2: Deine Intelligenz und Gesprächs-Fähigkeiten

Die meisten Männer Scheuen oder ignorieren sogar die Bedeutung der Intelligenz als ein Merkmal, das Frauen anlockt. Dies ist aber Falsch, weil sie Intelligenz mit Nerds assoziieren. Sie erkennen es leider nicht, dass Frauen es nicht mögen, als die Freundin / Frau von einem „langsamen“ Kerl gekannt zu werden.

Du kannst es einfach ändern und damit beginnen, indem du deinen Wortschatz erweiterst. Zum Beispiel kannst du einer Frauen sagen: „Du hast etwas faszinierendes an dir“ anstatt zu sagen: „Du bist süß“.

Solch ein Kompliment klingt komplett anders und wir dich sofort von den anderen Männer abheben, die sie an diesem Tag getroffen hat. Du kannst deinen Wortschatz erweitern, indem du mehr liest, größere Worte beim Schreiben verwendest und im Grunde bei jeder Gelegenheit an deinen Kommunikationsfähigkeiten arbeitest.

Der wichtigere Punkt ist, eine gute Idee zu lernen, schneller zu Denken. Du willst ein Mann werden der Frauen damit anzieht und der ein Problem viel schneller lösen kann, in aller Ruhe die Situation analysiert und cool die effektivste Lösung abliefert …während jeder andere um dich herum, sich nur beschwert und andere beschuldigt.

Es wird eine harte Arbeit und Praxis schneller zu denken und du wirst dich tatsächlich selbst in Situationen bringen müssen, in denen du deine Fähigkeit zur Problemlösung ausüben kannst. Du Wenn du bereit bist und es zu einer neuen Gewohnheit geworden ist , kannst du versuchen cool und ruhig zu bleiben, wenn du persönliche Probleme und Herausforderungen bewältigen musst.

Noch ein Tipp: Es wird sehr schwer wenn du viel fern siehst oder im Internet surfst dass wird allerdings deine Aufmerksamkeitsspanne verkürzen wenn du dich nicht Ablenkst.

aber gebe dir selber Zeit um dich auf deine Dinge zu konzentrieren und blockiere alle anderen Ablenkungen um dich herum.

#3: Deine sozialen Fähigkeiten.

Wenn eine Frau einen Mann als „seltsam“ oder „gruselig“ beschreibt, heißt es wirklich, dass er sozial ungeschickt ist. Er war nervös oder übermäßig vorsichtig, oder hat versehentlich etwas gesagt oder getan, das die Interaktion gekillt hat.

Ich spreche aus Erfahrung, Sozial geschickt zu werden erfordert, dass du deine Intelligenz und kommunikativen Fähigkeiten (# 2) verbessern solltest, so das du auch deine sozialen Fähigkeiten verbesserst. Das ist sehr wichtig nimm dir das Ziel „das gilt auch in den anderen Lebensbereichen“, dass es einfach für dich ist, dich „anzupassen.“

Der erste Schritt für dich ist dass du in jeder sozialen Situation bewältigen kannst, das heißt, was du sagen oder tun kannst, um sie nicht zu beleidigen oder sie zu verärgern. Es ist eine gute Idee, nahe an diese Grenze zu kommen, aber sie nie zu überqueren.

Der zweite Schritt ist: Zu überlegen und zu wissen, was zu tun könntest, wenn du versehentlich die Grenze überschritten hast. Die meisten Männer machen den Fehler defensiv zu werden, diese Sache macht es aber alles Schlimmer. Stattdessen solltest du wissen, wie du dich in aller Ruhe erklären und erläutern kannst, warum es keinen Grund für die andere Person gibt, sich verärgert zu fühlen.

Der dritte Schritt: Schaue dir auf keinen fall es von den anderen ab, wie sich andere coole-und-ruhige Männer verhalten und tue stattdessen (1), was zu deiner Persönlichkeit passt und (2) womit du die besten Ergebnisse bei den Menschen erzielst, die du triffst.

Der vierte und letzter Schritt ist: Immer zu wissen, was angemessen ist. Du kannst einen Witz in einem Club erzählen, aber nicht während des Abendessens mit ihren Eltern. Was auch wichtig ist, ist dass du eine Frau in einem Club ganz anders ansprichst, als wenn du sie im Laufe des Tages ansprechen würdest.

Also im Grunde: Wie du dich in der Öffentlichkeit verhältst sollte davon abhängig sein wo du bist und mit wem du zusammen bist. Du handelst nicht auf die gleiche Art und Weise, egal wohin du gehst – stattdessen bist du clever genug, um zu wissen, welche Art von Ansatz mit Wärme und Begeisterung empfangen wird und du bist flexibel genug, um die notwendigen Anpassungen deiner Persönlichkeit in diesem einen Momentes vorzunehmen.

Zur Erinnerung:

1. Erkenne, was in der aktuellen Umgebung geeignet ist

2. Erkenne, was für die Menschen angemessen ist, die du getroffen hast
 

3. Erkenne die notwendigen Anpassungen, die du vornehmen musst 


4. Gehe nah an die Grenzen, ohne sie zu überschreiten

Ich spreche aus Erfahrung das ist ganz wichtig, „Glaub mir“ Wenn du in diesen Sachen immer besser wirst, desto sozial und Kommunikativer geschickt wirst, desto mehr Menschen werden dich mögen. Dazu gehören auch die Frauen, die du triffst – Du wirst feststellen, dass du immer weniger Frauen ansprechen musst, um eine besondere Frau zu treffen, bei der es „funkt“ . Du wirst mehr Dates haben, mehr Sex genießen und mehr Frauen glücklich machen.


Damit du EXAKT die heißen Frauen ins Bett kriegst, die du willst ist es wichtig zu verstehen, wie du Sexuelle Spannung mit Frauen erzeugst und welche Frau(en) du willst.

Mir ist extrem wichtig, dass du deine persönlichen Ziele wie du Frauen verführen kannst und eine perfekte Nacht hast. Ich will das du so schnell und einfach wie möglich diese dinge erreichst – deshalb nimm dir jetzt 5 Minuten, damit du deine Ziele mit Frauen erreichst – bist du bereit?

>> Hier klicken, um sämtliche Aufzeichnungen mit nur 1 Klick herunterzuladen

Du hast gerade gelernt, wie du Frauen zu einer heißen Nächte voller Leidenschaft einlädst – ob du sie vor kurzem erst getroffen hast, oder sie schon seit einer Weile kennst, oder wenn ihr bereits ein paar mal miteinander geschlafen habt und du es zu einer regelmäßigen Sache machen willst.

Jetzt ist es Zeit, nach draußen zu gehen und die Dinge geschehen zu lassen. Wenn du deine gewünschten Ergebnisse schneller und leichter erreichen willst, dann habe ich hier etwas, dass dir dabei helfen kann.

>> Hier klicken, um die vollen Reports und Videos zu erhalten

Vermittelt dir mehr Dates als Jede Datingapp!

Sichere dir jetzt dein kostenloses E-book 
✔︎ Der Nummer 1 Weg, um heiße Frauen nach dir süchtig zu machen, ohne dass du Frauen ansprechen brauchst.
✔︎ Besser als alles, was du vorher in Bezug auf Frauen verführen gelesen hast: Erfolg zu 99% garantiert!
✔︎ Der schnellste, einfachste und beste Weg, um Frauen zu Verführen ohne einen Korb zu riskieren.
JA, ich will mir dass Geheimnis ansehen!
Es ist ein E-book, das dein Leben garantiert verändern wird!
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu iLOOVERS. Mehr Infos anzeigen.
Powered by Chimpify