Stimmt dass? Nur Sexuelle Männer bekommen Frauen ins Bett! (Leserfrage)

Stimmt dass? Nur Sexuelle Männer bekommen Frauen ins Bett! (Leserfrage)

Live Mitschnitt aus einem Email Coaching mit Justus

Wenn du eine heiße Frau Verführen möchtest, dann ist die sexuelle Spannung enorm wichtig für die nächsten Schritte.

Ich möchte dir ein Problem erzählen die viele Männer haben. 

Ein Freund von mir hat mir eine Frage gestellt er hieß Jason: ER hat mich gefragt

“Wenn ich mit Frauen flirte, dann ist das für mich Gar kein Problem. Aber ich habe eine Problem wenn ich in der Uni, im Job und in der Disco bin ist es dann ganz anders.

Mein Problem ist wenn ich mit einer Frau spreche ist solange noch alles gut. Aber wenn ich bei einer Frau das Gespräch auf eine sexuelle Ebene bringen will, fühle ich mich sofort schlecht. Es kommt mir dann vor als würde ich etwas tun, das ihr schadet.

Irgendwie ist das eine Mischung aus Scham und Schuldgefühlen. Also bleibe ich meist ‘nur freundlich’. Und sehe ich andere Jungs die sich total sexuell verhalten – und am Ende des Abends mit einer Frau nach Hause gehen.”

Siehst du was sein Problem war?

Sein Problem war, mir von vielen Männern bekannt.

Denn es ist so der Großteil der Männer wissen die 2 Dinge nicht:

1. Zu Nett:

Freundlich und “gut erzogen” – aber gleichzeitig zurückhaltend, schüchtern und garnich sexuell.

oder

2. Sexuell:

Übertrieben dreist und egoistisch – aber mutig, risikofreudig und sexuell

Eine sehr gute “Mischung” aus Respekt, Selbstbewusstsein und Sexualität findet sich leider bei sehr wenigen Männern.

An dieser Situation gibt es eigentlich nur eine gute Sache:

Dass es bei solcher Konkurrenz wenigstens einfach ist, zu einem herausragend attraktiven Mann zu werden. Jedenfalls, wenn man an sich arbeitet.

“Du machst diesen einen Fehler und es ist so einfach wenn du es weißt wie es geht Jason”, sagte ich zu ihm. “Nur sexuelle Männer bekommen Frauen ins Bett.”

Jason fragte: “Was genau ist denn ein sexueller Mann? Wie wird man ein Sexueller Mann?”

Ich schüttelte den Kopf. “Die meisten Männer wissen nicht was Frauen wirklich wollen, Die Männer wissen nicht was Frauen sexuell an einen Mann finden.

Lass mich dir ein Beispiel geben:

Vergleichen wir mal eine attraktive heiße junge Frau und einen typischen ‘netten’ Mann. Sie ist von Kopf bis Fuß ein sexuelles Wesen... all diese Dinge wirken unglaublich anziehend und sexuell auf den Mann. Sie ist einfach sie selbst, vollkommen weiblich, eine FRAU.

Die ‘netten’ Mann an. Sind nicht Männlich und sind nicht Sexuell aggressiv sind unsicher was sie wollen.

Jason wusste genau, was ich meinte. Ich konnte es ihm ansehen. Ich fuhr fort:

“Was denkst du – wenn diese Menschen sich kennenlernen, und wir die Frau fragen: ‘Ist dieser Mann sexuell?’ – was wird sie sagen?

Sie wird antworten: ‘Nein! Er ist nett, aber nicht sexuell!’

Ich sagte“ wenn du an einer Frau Interesse hast, und du willst sie erobern? Willst du den ganzen Tag über die Uni oder die Arbeit mit ihr reden?”

Jason schüttelt den Kopf: “Nein, natürlich nicht! Ich will sie Verführen! Eine voller Nähe, Sex und Zärtlichkeit.”

Das Mann-sein verkörpern

Ich antwortete: “Dann sei ein Mann. Verkörpere deine Männlichkeit. Wenn du über Sachen reden willst, die dich echt begeistern, ist das natürlich völlig okay. Aber rede nicht dauernd über Dinge, nur um zu reden.”

Jason dachte kurz nach und sagte dann: “Hm, also muss ich viel sexueller werden! Meine Handlungen, mein Aussehen, meine Persönlichkeit – all das muss meine Sexualität widerspiegeln. Richtig?”

“Ja genau ” antwortete ich.

Natürlich hatte Jason noch viele weitere Fragen...


Damit du EXAKT die heißen Frauen ins Bett kriegst, die du willst ist es wichtig zu verstehen, wie du Sexuelle Spannung mit Frauen erzeugst und welche Frau(en) du willst.

Mir ist extrem wichtig, dass du deine persönlichen Ziele wie du Frauen verführen kannst und eine perfekte Nacht hast. Ich will das du so schnell und einfach wie möglich diese dinge erreichst – deshalb nimm dir jetzt 5 Minuten, damit du deine Ziele mit Frauen erreichst – bist du bereit?

>> Hier klicken, um sämtliche Aufzeichnungen mit nur 1 Klick herunterzuladen

Du hast gerade gelernt, wie du Frauen zu einer heißen Nächte voller Leidenschaft einlädst – ob du sie vor kurzem erst getroffen hast, oder sie schon seit einer Weile kennst, oder wenn ihr bereits ein paar mal miteinander geschlafen habt und du es zu einer regelmäßigen Sache machen willst.

Jetzt ist es Zeit, nach draußen zu gehen und die Dinge geschehen zu lassen. Wenn du deine gewünschten Ergebnisse schneller und leichter erreichen willst, dann habe ich hier etwas, dass dir dabei helfen kann.

>> Hier klicken, um die vollen Reports und Videos zu erhalten

Vermittelt dir mehr Dates als Jede Datingapp!

Sichere dir jetzt dein kostenloses E-book 
✔︎ Der Nummer 1 Weg, um heiße Frauen nach dir süchtig zu machen, ohne dass du Frauen ansprechen brauchst.
✔︎ Besser als alles, was du vorher in Bezug auf Frauen verführen gelesen hast: Erfolg zu 99% garantiert!
✔︎ Der schnellste, einfachste und beste Weg, um Frauen zu Verführen ohne einen Korb zu riskieren.
JA, ich will mir dass Geheimnis ansehen!
Es ist ein E-book, das dein Leben garantiert verändern wird!
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu iLOOVERS. Mehr Infos anzeigen.
Powered by Chimpify