HIilfe – bin 25 und hatte noch nie eine Freundin! (Leserfrage)

HIilfe – bin 25 und hatte noch nie eine Freundin! (Leserfrage)

Johnny ist 25 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Wie er dieses Problem in den Griff kriegt, verrät Justus in diesem kurzen Ausschnitt aus einem seiner live Webinare …

Live Mitschnitt aus einem E-Mail Coaching mit mir


Die Frage von Johnny:



Hi Justus, ich habe alle deine E-Books geholt und durchgelesen. Seither bin ich viel selbstsicherer geworden, im Umgang mit Frauen. Leider blockiere ich immer, wenn ich der Frau näher komme. Daher hatte ich mit 25 Jahren noch keine richtige Freundin.



Antwort:

 Hier ist der Punkt, wenn es darum geht, eine Freundin zu bekommen. Bei deinem Erfolg mit Frauen ist es so, dass du es wie ein Zeitstrahl vorstellen musst. Das hat Freunde mir sehr weitergeholfen. Das erste Glied ist das Ansprechen der Frau. Schon das ist etwas, das die meisten Männer ihr Leben lang nicht hinbekommen. Aber wenn du anfängst diese Sachen zu üben, lernst du, wie du Frauen ansprechen kannst. 

Das 2. Glied in der Kette ist vielleicht, dass du die Frau zum Lachen bringst, mit Ihr flirtest. Das 3. dass du sie berührst, das 4. wäre, dass du weißt, worüber du dich mit ihr unterhalten kannst. z. B., dass du sie küssen kannst und so weiter.

Bei deinem Erfolg mit Frauen ist es nun meistens so, dass du kurz davor wärst, unglaublich guten Erfolg mit Frauen zu haben. Aber dir fehlt eventuell noch das Gefühl dafür, es ist wie ein „Puzzle“ alle müssen richtig zusammen passen. Denn wenn nur eines davon fehlt, wirst du keine Chance haben, eine Frau zu kriegen, resp. nicht regelmäßig die Frauen kriegen, die du wirklich haben willst.

Ein Beispiel von einem Freund: Am Anfang hatte er es immer schwer, damit die Frauen anzusprechen, die ihn gefallen. Er war nervös und schüchtern. Als ich ihm das erklärte, was er tun muss, um das im Griff zu bekommen, 

War der nächste Schritt: Wie er es schafft, sie zum Lachen zu bringen? Dann, wie kriege ich ihre Telefonnummer? Es war teilweise so das er kaum oder manchmal echt viele Nummern von verschiedene Frauen auf dem Handy, konnte aber keine erreichen, weil keine jemals abgehoben hat.

Einmal hatte er in einer Woche 5 attraktive Frauen bei Ihn in der Wohnung und er hatte mit keiner einzigen etwas, weil, es ist genauso, wenn man nicht genau weiß, was man zu tun hat, wenn die Frau zu Hause ist. Also ist der Erfolg bei Frauen im Prinzip gleich null, obwohl es einem leicht fällt, sie problemlos ansprechen und mit nach Hause nehmen konnte.

Was ich allerdings mit dem Beispiel sagen möchte, ist, dass du dich nicht demotivieren sollst, weil du noch keine konkreten Erfolge erzielt hast.

Es heißt nicht, dass du nicht ganz kurz davor bist, sie zu bekommen. Du musst das ganze nur systematisch angehen und dich fragen, was dir noch fehlt, wo du dich verbessern musst.


Darum habe ich auch mein Seminar so aufgebaut, dass sie immer einzelne Bereiche abdecken.

Das waren jetzt aber nur wenige Minuten aus über 2 Stunden Live Fragen und Antworten Online Event mit Justus.

Du kannst sämtliche Aufzeichnungen mit nur 1 Klick sofort Gratis herunterladen.

>> Hier klicken, um sämtliche Aufzeichnungen mit nur 1 Klick herunterzuladen

Außerdem kriegst du noch viele Reports mit Strategien und Techniken zu diesem Thema. Dazu erhältst du noch regelmäßig, im Abstand von 1 bis 3 Tagen unveröffentlichte Trainingsvideos per E-Mail, mit welchen du lernst, wie du so gut wie jede Frau kriegst, die du willst und sie für immer behältst – oder auch nur bis zum Frühstück, das ist deine Entscheidung.

>> Hier klicken, um die vollen Reports und Videos zu erhalten


-

Bild von standret auf Freepik

Vermittelt dir mehr Dates als Jede Datingapp!

Sichere dir jetzt dein kostenloses E-book 
✔︎ Der Nummer 1 Weg, um heiße Frauen nach dir süchtig zu machen, ohne dass du Frauen ansprechen brauchst.
✔︎ Besser als alles, was du vorher in Bezug auf Frauen verführen gelesen hast: Erfolg zu 99% garantiert!
✔︎ Der schnellste, einfachste und beste Weg, um Frauen zu Verführen ohne einen Korb zu riskieren.
JA, ich will mir dass Geheimnis ansehen!
Es ist ein E-book, das dein Leben garantiert verändern wird!
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu iLOOVERS. Mehr Infos anzeigen.
Powered by Chimpify