9 fundamentale Flirttipps für Männer

9 fundamentale Flirttipps für Männer

Es ist ein tolles Gefühl , eine unbekannte Frau am Nachmittag zum ersten Mal zu treffen und Stunden später wunderbaren Sex mit ihr zu haben.

Natürlich geht das nicht immer so schnell, aber der Anfang eines solchen Abenteuers ist heißes Flirten.

Leider sind viele Männer vom Flirten total überfordert.

Sie haben nie verstanden, worauf es wirklich ankommt.

Außerdem gab es niemanden für sie. In diesem Artikel werde ich 10 grundlegende Dating-Tipps für Männer geben.

Sie werden Ihnen dabei helfen, eine Frau erfolgreich zu verführen, um mit ihr wunderbar intime Momente zu erleben.

Es geht also darum, beim Flirt sein charismatisches und männliches Potential voll zu entfalten . Mein Flirtratschlag deckt die Grundlagen des Flirtens ab!

Sobald Sie sie verstehen und anwenden, wird der Flirterfolg fast unaufhaltsam sein.

1. Kenne deine sichere Basis

Viele Männer fürchten sich vor dem ersten Kontakt mit einer schönen Frau, weil sie sich vor der Ablehnung ängstigen. Im Kopf ploppen Sätze wie »Die ist viel zu heiß für mich!« oder »Die will sicherlich nichts von mir.«  auf.

Dahinter steckt in aller Regel die Unsicherheit nicht genug für Frauen zu sein bzw. sich als zu minderwertig zu betrachten. Diese Männer haben Angst von der Frau abgelehnt zu werden. Es mangelt ihnen an genügend bewusstem Selbstvertrauen! Mein erstere Flirttipp für Männer lautet daher: Kenne deine sichere Basis!

Jeder Mann hat in sich Elemente verankert, die ihm Sicherheit und Kraft geben. Das kann ein Talisman, eine gute Erinnerung, eine Meditationstechnik oder ein guter (männlicher!) Freund sein. Wenn du auf eine Party gehst und dort fremde Frauen kennenlernen möchtest, dann bringe das mit, was dich entspannt und dir Sicherheit schenkt.

Aus diesem Grund rate ich dir mit guten Kumpels auf Frauenjagd zu gehen. Dabei ist wichtig, dass ihr euch vorher ausmacht, Frauen kennen lernen zu wollen. Sonst steht ihr nur gemeinsam den Abend in der Ecke, schaut euch alles Mädels an und haltet euch am Bier fest. So vermeidet ihr jeglichen Kontakt und kommt euer Wunschfrau kein Stück näher – glaube mir, ich habe es ausprobiert.

Macht statt dessen einen sportlichen Wettkampf daraus, fremde Frauen anzusprechen und mit ihnen zu flirten. Bestärkt euch gegenseitig beim Ansprechen und stützt einander, wenn der andere einen Korb bekam.

Ein »Pah, die prüde Zicke hat keine Ahnung was sie verpasst! Mit der hättest du eh keinen Spaß gehabt!«, aus dem Munde eines guten Kumpels, hat mich schon so einige Flirtmisserfolge vergessen lassen. Also nehme einen guten Kumpel mit, der dich moralisch unterstütz.

2. Getting in the Flow


Ich empfehle dir auf einer Party mit möglich vielen Menschen zu reden, vor allem mit Frauen.

Dabei gilt, die Pausen zwischen einem Gespräch so kurz wie möglich zu halten. Ein einfaches: »Hey du, geiles Shirt!«, reicht schon aus.

Wenn dir keine großen Gespräche einfallen, ist das ok. Sprich einfach eine Frau an, mache ihr ein Kompliment und dann gehe weiter. Sprich eine andere Frau an und wiederhole das.

Das ist ausreichend für den Beginn. Es ist auch egal, ob die Frau wunderschön ist oder nicht deinem Typen entspricht. Entscheidend ist, dass dein Gehirn währendessen unglaublich schnell lernen wird und sich an die Situation gewöhnt. Ehe du dich versiehst, ist deine Zunge locker, dein Kopf gelassen und dein männlicher Auftritt selbstsicher.

Mit fremden Leuten plaudern, lachen und Spaß haben, wird kinderleicht. Mir ist es schon passiert, dass ich mich 10 Minuten mit einer Frau leidenschaftlich unterhielt und dann erst bemerkte, wie wunderschön sie ist. Ich war während dieser Zeit kein bisschen aufgeregt! Hätte ich nicht schon die ganze Zeit vorher mit anderen Frauen geplaudert, hätte ich mich nie getraut, das Mädel anzusprechen.

Ich war aber im Plapper-Flow, wodurch alles easy peasy wurde! Also rede vom ersten Augenblick die ganze Zeit mit Menschen – komme und bleibe im Sprechflow!

3. Der flüssige Gesprächsanfang


Ich gab dir bereits eine Möglichkeit, ein Gespräch zu beginnen. Sprich die Frau an und schenke ihr ein freundliches Kompliment. Das mag jede Frau von einem Mann bekommen! Es kann sein, dass einige Frauen damit nicht umgehen können und ihnen darum die Gesichtszüge entgleisen oder sie einen dummen Spruch loslassen. Du findest MICH hübsch?

Mach dir nichts drauß. Das liegt nicht an dir, sondern an ihrem Unvermögen mit einem Kompliment umgehen zu können. Wenn dem so ist, dann lache drüber und gehe weiter – WIRKLICH! Eine weitere Möglichkeit für einen guten Gesprächsstart ist ein gutes Gesprächsthema schon im Vorfeld parat zu haben.

Wenn du zum Beispiel auf eine WG – Party gehst, dann finde heraus, wer der Gastgeber ist. So kannst du jedes Gespräch mit der Frage eröffnen, woher sie/er den Gastgeber kennt. Alternativ kannst du auch fragen, wie er oder sie zur Party gekommen ist. Wenn du im Club bist, frage die Leute, was sie von der Musik halten oder wie ihnen der Club gefällt.

Lasse dir einfach ein paar Einstiegsfragen passend zur Umgebung einfallen, noch bevor du auf schöne Frauen triffst. Das ist als Flirttipp für Männer so wichtig, weil du in der Situation mit anderen Gedanken/Ängsten beschäftigt bist und dir in aller Regel nichts spontan einfällt. Dann ist ein vorgefertigter Satz/Gesprächsöffner eine ganz feine Brücke.

Die ersten 1-2 Minuten dabei wichtig sind. In dieser Zeit wirkt ein Gespräch für Frauen erstmal ungewohnt, weil sie sich an dich gewöhnen muss. Danach wird das Gespräch spürbar lockerer und vertrauter! Die Fragen dienen also der Überbrückung der ersten 2 Minuten.

4. Halte das Gespräch am Laufen

Die ersten beiden Minuten sind rum. Und wie geht es weiter? Täglich bekommen wir diese Fragen von duzenden Männern gestellt. Wir versuchen sie auf vielfältigste Art und Weise in unseren kostenfreien Flirt-E-Mail-Lektionen zu beantworten. Ausführlich auf dieses Thema einzugehen, würde den Rahmen des Blogartikels sprengen, aber einen einfachen und wirkungsvollen Trick stelle ich dir trotzdem vor.

Der Trick der gespiegelten Fragekette. Wenn du die Frau etwas fragst, dann nutze die Informationen der Antwort, um eine erneute Frage zu stellen. Wenn sie zum Beispiel sagt, dass sie Lehramt studiert, fragst du sie, auf welche Fächer sie sich spezialisiert hat. Oder wie sie zu dem Studium kam. Wenn sie zum Beispiel Deutsch und Sport antwortet, kannst du sie fragen, was ihr an Sport gefällt.

Du nutzt ihre Antwort, um daraus eine neue Frage zu formulieren. Im ersten Moment erscheint das vielleicht künstlich und holprig. Du wirst jedoch merken, wie viel Spaß die Fragetechnik bereitet und was für wunderbare Gespräche sich daraus ergeben.

Du gibst der Frau das Gefühl endlich von einem Mann die volle Aufmerksamkeit und Interesse zu bekommen – viele Frauen finden das sehr sexy! Häufig entstehen daraus stundenlange Flirts mit einer unglaublichen Tiefe und Intimität! Zum Gesprächseinstieg ist dies ein wunderbarer Flirttipp für Männer!

5. Erzähle aus deinem Leben

Natürlich willst du nicht nur etwas aus ihrem Leben erfahren, sondern sie will auch wissen, was dich im Leben begeistert. Das ist sehr wichtig, denn darüber erkennt sie, was für ein Kerl du bist und wird sich mehr zu dir hingezogen fühlen. Hier begehen viele Männer den Fehler, die Erwartungshaltung des anderen Geschlechtes zu hoch zu stecken. Im Kopf verknoten sich ihre Gehirnwindungen auf der Suche nach tausend eindrucksvollen und spektakulären Geschichten.

Das ist nicht notwendig. Qualität statt Quantität ist viel wichtiger. Erzähle einfache Geschichten aus deinem Leben, aber mit Herz und Seele. Peppe sie durch eine bunte Wortwahl sowie dem vielschichtigen Spiel deiner Stimme auf. Lasse die Erzählungen lebendig werden.

Das ruft viel mehr Emotionen hervor! Und darauf kommt es bei Anziehungskraft und Flirten an – das Wecken und Erregen von Emotionen. Zum genaueren Verständnis für diesen Flirttipp, habe ich dir dieses Video aufgenommen.

6. Augenkontakt halten

Die Augen sind die Spiegel zu unserer Seele. Ein Blick in die Augen verrät mehr als tausend Worte. Darüber hinaus zeigen die Augen, worauf jemand den Fokus legt. Indem du beim Flirten einer Frau tief in die Augen blickst, weiß sie, dass du nur Augen für sie hast. Das ist sexy und intensiv!

Außerdem lässt ein langer Augenkontakt den Pulsschlag nach oben gehen. Ich habe einige Frauen interviewt, die mir erzählten, wenn ein Kerl ihren Blick stand halten kann, sie sofort hin und weg von ihm sind. Darum ist Augenkontakt beim Flirten auch so wichtig! Frauen wollen gesehen und begehrt werden; also schau ihnen in die Augen, Kleines!

7. Lächeln

Natürlich kann ein zu strenger und langer Augenkontakt schnell verrückt wirken. Und damit alles andere als Anziehung bewirken. Damit das nicht geschieht, nutzt du andere Wege der non-verbalen Kommunikation. „Zum Beispiel das Lächeln“

Ein Lächeln zeigt, dass es dir gut geht. Dass dir die Situation gefällt und dass du die Frau magst, die du gerade anstrahlst. Also lächle die Frau deines Begehrens beim Plaudern mehrfach an. Zeige ihr damit dein Interesse. Darüber hinaus wirkt ein Lächeln ansteckend. Menschen müssen automatisch fast immer mitlächeln und das setzt (wissenschaftlich erwiesen) Glückshormone frei.

Sie und du fühlen sich dadurch glücklicher. Und darauf kommt es bei einem guten Flirt an – gute und anziehende Gefühle beim Gegenüber auslösen. Also fleißig lächeln und der Frau in die Augen schauen!

8. Berührungen

Du merkst vielleicht, worauf es mir bei den Flirttipps für Männer ankommt. Die Schritte zielen direkt und indirekt darauf ab, so viele Sinneskanäle wie möglich beim anderen Geschlecht anzusprechen. Je mehr Sinne angesprochen werden, desto mehr Aufmerksamkeit und Emotionen werden geweckt. Besonders Berührungen sind sehr intensiv – sie gehen im wahrsten Sinne des Wortes »unter die Haut«.

Wenn du also mit einer wunderschönen Frau plauderst, ihr in die Augen schaust und lächelst, wird es irgendwann Zeit, den Körperkontakt herzustellen. Das Ergebnis eines Flirtes kann geiler Sex sein. Ohne Körperkontakt wird dies jedoch nie möglich werden. Darum beginne sie beim Plaudern zu berühren. Das kann erstmal subtil und vorsichtig passieren. Berühre kurz ihr Handgelenk beim Reden.

Streichel ihr über den Arm und piekse sie neckend spielisch gegen die Schulter. Gib einen kurzen Berühungsimpuls in euren Flirt und beobachte, wie sie reagiert. Wenn sie lacht/lächelt/zufrieden drein schaut, dann mache mehr davon. Es scheint ihrr zu gefallen.

Wenn sie keine Reaktion zeigt, ist das auch ein gutes Zeichen. Häufig zeigen Menschen nicht sofort, ob sich etwas gut anfühlt und dass sie mehr davon wollen. Solange sie nicht angewidert drein blickt oder sich von dir abwendet, kannst du mit den Berührungen fortfahren.

Weite deine Berührungen aus. Lass die Hand länger auf ihr. Streichel ihr über den Rücken, pack sie am Handgelenk und führe sie durch den Club oder kraule ihr den Nacken. Beobachte, wie sie darauf reagiert. Wenn sie anfängt dich zu berühren, dann ist das ein klares Zeichen, dass sie mehr will. Steigere die Berührungen beim Flirten, bis du sie am Schopf greifst und sie innig küsst. Glaube mir, das geht schneller als du meinst.

Wenn sie auf dich steht, will sie eigentlich gleich mit dir knutschen anstatt lange Small Talk zu betreiben. Aber das ist etwas, was du im Laufe der Zeit lernen wirst.

9. Sei nicht bedürftig

Der letzte Tipp ist eigentlich der Wichtigste. Er ist der, der am stärksten dein Leben beeinflussen wird. Sei nicht bedürftig! Das bedeutet: Sei nicht emotional abhängig von der Frau.

Frauen sind wundervoll und ich liebe sie aus vollem Herzen! Aber sie bilden nicht die Substanz, die mein Leben lebenswert gestalten. Sie gestalten sich eher wie die Edelkirsche auf einem fetten Eisbecher mit 5 Kugeln Eis, tropischem Obst und viel Sahne oben drauf.

Sie bilden das i-Tüpfelchen zur orgastischen Perfektion des Momentes – genannt »mein Leben«. Das erfüllte Grundrauschen meine Lebens bildet meine Mission, meine Freunde und meine Identität als Mann.

Viele Männer erhoffen sich von einer Frau/Partnerin das Glück der Welt. Frei nach dem Motto: »Wenn ich erstmal eine Freundin habe, bin ich glücklich!« Das ist Blödsinn und funktioniert nicht. Du bist ERST glücklich – ob mit oder ohne Mädel.

Männer, die ihre Lebensfreude von einer Frau abhängig machen, wirken uninteressant. Frauen spüren das. Sie wittern, dass sie nicht von einem Mann begehrt werden, sondern von einem kleinen Jungen, der nach einer Ersatzmama sucht.

Nur wenige Frauen haben darauf Lust. Klar gibt es Momente, da ist ein solches Spiel etwas Erfrischendes und birgt sogar eine gewisse Erotik in sich.
Aber im Großen und Ganzen sehnen sich Frauen nach erwachsenen Männern, die emotional unabhängig sind. Darum spüre in dich hinein, wofür du konkret eine Frau haben willst. Um Dein Leben erträglich werden zu lassen oder damit es noch toller ist?

Wenn Dein Leben gerade scheiße ist, dann wird eine Frau langfristig daran nichts ändern können. Dann kriege besser deinen Arsch hoch und verpasse deinem Leben eine neue Perspektive. Das klingt vielleicht hart und mühseelig, bietet zukünftig jedoch die besseren Aussichten.


Damit du EXAKT die heißen Frauen ins Bett kriegst, die du willst ist es wichtig zu verstehen, wie du Sexuelle Spannung mit Frauen erzeugst und welche Frau(en) du willst.

Mir ist extrem wichtig, dass du deine persönlichen Ziele wie du Frauen verführen kannst und eine perfekte Nacht hast. Ich will das du so schnell und einfach wie möglich diese dinge erreichst – deshalb nimm dir jetzt 5 Minuten, damit du deine Ziele mit Frauen erreichst – bist du bereit?

>> Hier klicken, um sämtliche Aufzeichnungen mit nur 1 Klick herunterzuladen

Du hast gerade gelernt, wie du Frauen zu einer heißen Nächte voller Leidenschaft einlädst – ob du sie vor kurzem erst getroffen hast, oder sie schon seit einer Weile kennst, oder wenn ihr bereits ein paar mal miteinander geschlafen habt und du es zu einer regelmäßigen Sache machen willst.

Jetzt ist es Zeit, nach draußen zu gehen und die Dinge geschehen zu lassen. Wenn du deine gewünschten Ergebnisse schneller und leichter erreichen willst, dann habe ich hier etwas, dass dir dabei helfen kann.

>> Hier klicken, um die vollen Reports und Videos zu erhalten



-

Bild von lookstudio auf Freepik

Vermittelt dir mehr Dates als Jede Datingapp!

Sichere dir jetzt dein kostenloses E-book 
✔︎ Der Nummer 1 Weg, um heiße Frauen nach dir süchtig zu machen, ohne dass du Frauen ansprechen brauchst.
✔︎ Besser als alles, was du vorher in Bezug auf Frauen verführen gelesen hast: Erfolg zu 99% garantiert!
✔︎ Der schnellste, einfachste und beste Weg, um Frauen zu Verführen ohne einen Korb zu riskieren.
JA, ich will mir dass Geheimnis ansehen!
Es ist ein E-book, das dein Leben garantiert verändern wird!
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu iLOOVERS. Mehr Infos anzeigen.
Powered by Chimpify