Über Justus

Lerne wie du als Mann non-stop heisse Frauen kriegst bis du die Liebe deines Lebens findest und sie für immer behältst


Estefano d‘Elano hat mehr Männern als irgendjemand sonst im deutschen Raum dabei geholfen, die Liebe ihres Lebens zu finden und zu behalten. Seit knapp 15 Jahren ist er der absolute Top-Coach wenn es darum geht, Männern dabei zu helfen, die Frauen zu kriegen, die sie wollen.

Nachdem er selbst von seiner Freundin betrogen wurde, beschäftigte er sich viele Jahre mit den Geheimnissen weiblicher Psychologie, bekam dadurch die Frauen, von denen er immer geträumt hatte und fand letztendlich die Liebe seines Lebens, mit der er heute glücklich verheiratet ist. Seit Kurzem ist er Vater einer 10 Monate alten Tochter.

Heute ist er nicht nur der Geheimtipp der Manager, Führungskräfte, Ärzte & Millionäre, sondern liebt es einfach, allen Männern – vom Studenten bis hin zum gestressten berufstätigen Mann – dabei zu helfen, so schnell und einfach die Frauen zu kriegen – und vor allem zu behalten! – die sie wirklich wollen.

In seinem kostenlosen Buch und Bestseller (alleine die 1. Auflage war mit über 36.000 verkauften Exemplaren einer der größten Erfolge im Dating-Bereich im deutschen Raum) verrät er Geheimnisse über Frauen und Dating, die die meisten Männer nie erfahren werden.

Ein Muss für jeden Mann, dem sein Erfolg mit Frauen wirklich wichtig ist.


Yo, das sind Klaus und Ümit und zusammen mit unseren anderen Coaches wollen wir:

Männern helfen, in ihrem Dating- und Liebesleben glücklich zu sein, indem sie zu ihrem attraktivsten Ich werden.

Wir arbeiten fast täglich daran, Männern wie dir die Fähigkeiten und Mindsets beizubringen, die für eine natürliche Anziehungskraft notwendig sind.

Wir zeigen dir, wie du dein Liebesleben so in den Griff bekommst, dass du entweder mit vielen Frauen Spaß haben oder eine erfolgreiche Beziehung aufbauen kannst.

Das tun wir, indem wir dir unzählige kostenlose Tipps in Form von Artikeln und Videos geben. Denjenigen, die sich wirklich ernsthaft verbessern wollen, bieten wir zusätzlich Coachings und Online-Kurse an.

Wir lieben und respektieren Frauen, weswegen wir dir nicht nur Tricks beibringen wollen, wie man sie verführt. Durch Frauen allein entwickelst du kein wahres, inneres Selbstbewusstsein. Deshalb haben wir eine tiefgründige Herangehensweise entwickelt, die dich und dein Liebesleben transformiert.

Uns ist es wichtig, dass dir wirklich geholfen wird. Aus diesem Grund muss jeder unserer Coaches durch ein Langzeit-Trainingsprogramm, das nur die wenigsten durchstehen.

Wir waren einst mal ein peinliches Disaster, wenn es um Frauen ging. Weil uns bewusst wurde, dass Verführung eine Fähigkeit ist, die man erlernen kann, sind wir heute echte Persönlichkeitsentwicklungs-Junkies.

Vermittelt dir mehr Dates als Jede Datingapp!

Powered by Chimpify